Helmut Fuchs: Zertifizierter Master Black Belt & CEO des Six Sigma E-Learning Instituts

Helmut Fuchs (Master Black Belt)

CEO

Certified Six Sigma Master Black Belt according to ASQ Six Sigma Body of Knowledge, PMP®, Agile Experte, Systemischer Coach und Change Manager, 20 Jahre Projekterfahrung

Seine Ausbildung und das Studium der Soziologie, Germanistik und Medienwissenschaften hat Herr Fuchs an der Heinrich-Heine Universität zu Düsseldorf absolviert. Zusätzlich ist Helmut Fuchs als PMP®, ASQ® Certified SIX SIGMA Master Black Belt® qualifizert. Außerdem ist er Autor und Herausgeber des Buches „Leadership für Politik & Wirtschaft„.

Herr Fuchs berät seit 1999 im Umfeld deutscher und internationaler Unternehmen zu den Themen Strategie- Prozess- und Managementberatung und versteht sich dabei als eng verbundener Ratgeber. Seinen Schwerpunkt legt er hierbei auf die Prozessberatung im H2H, P2P und O2C Bereich. Zusätzlich werden Führungskräfte als Projekt- und Prozessexperten weiterentwickelt (PMP®, Six Sigma).

© 2021 Six SIgma E-Learning institut