Daniel Nikolov: Zertifizierter Master Black Belt & Senior Consultant im Six Sigma E-Learning Institut

Daniel Nikolov (Lean & KAIZEN Experte)

Senior Consultant/Coach/Trainer

Lean und KAIZEN Experte, Certified Six Sigma Master Black Belt according to ASQ Six Sigma Body of Knowledge, PMP®, Certified ScrumMaster®, 9 Jahre Projekterfahrung

Herr Nikolov hat ein ingenieurswissenschaftliches Studium der Fakultät Maschinenbau (B.Sc.) an der Leibniz Universität Hannover absolviert. Seine Expertise im Gebiet der Prozessoptimierung, Coaching und der direkten Umsetzung von Lean Management Methoden erwarb er in der Umwelt- und Energiebranche. In seiner bisherigen beruflichen Laufbahn war Herr Nikolov im nationalen, sowie im internationalen Umfeld im Anlagen- und Maschinenbau, sowie zuletzt in der Automotive tätig.

Als Berater unterstützt uns Herr Nikolov in sämtlichen Projekten im Bereich des Geschäftsprozessmanagements und dessen Optimierung. Darüber hinaus unterstützt Herr Nikolov Six Sigma Projekte und Trainings.

© 2021 Six SIgma E-Learning institut